Nicht verschickte Briefe

Ich sitze hier und heule! Wegen Dir! Diese Woche habe ich schon 3 mal wegen Dir getrunken und zwei mal geweint!!

Ich gestehe, ich habe mich in dich verliebt! Warum siehst Du das nicht?

Ich frage mich wieder, ob ich mich auf den nächsten Tag freue, weil ich Dich wieder um mich habe oder ob ich Angst habe Dich zu sehn.

Warum bist Du nur so? So nett und lustig und auf meiner Wellenlänge? Warum bist Du nur so blind?

Ich weiss das ich kompliziert bin, ich weiss das es schwierig wird. Trotzdem kann ich nicht anders. Ich habe nach fast 3 Jahren endlich offene Augen und sehe Dich in einem anderen Licht als früher. Du machst mich durcheinader! Jede Minute. Mein Bauch gribbelt wenn ich Dich nur sehe... Warum kannst Du nicht einfach in mich hineinschaun? Warum? In diesem Augenblick will nicht nicht mit Dir reden, ich Dich nicht sehn, ich will Dich nur neben mit sprüren. Das würde mir schon reichen. Mehr verlange ich gar nicht...

Ich vermisse Dich. Ich werde Dich morgen den ganzen Tag sehn und ich vermisse Dich wahnsinnig.

29.8.07 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen